Psychotherapie

Seit vielen Jahren arbeite ich als niedergelassene Psychotherapeutin, vorwiegend mit den Methoden aus der humanistischen Psychotherapie. Inzwischen arbeite ich nicht mehr kassenzugelassen, sondern nur noch privat oder mit Selbstzahlern. Meine Methoden sind vielfältig , von der Körperarbeit über Systemische Aufstellungen Hypnotherapie, Tiefenpsychologie, und dabei v.a. mit dem inneren Kind. Die psychotherapeutische Arbeit führt letztlich in die transpersonale Entwicklung und Dimension, wo das Ego allmählich in den Hintergrund tritt und die Essenz von Freude, Stille, Kraft und Liebe zum Vorschein kommen können. Zwischenzeitlich bin ich in die Ridhwan-Schule eingetreten, um für meine eigene Entwicklung weiterzugehen, aber auch für die Menschen hilfreich zu sein, die sich mir anvertrauen. Ich bin dankbar für den langen Weg der SELBST-Entwicklung, auch  mit all den Menschen, die ich bisher begleiten durfte.

Qualifikation

Psychologische Psychotherapeutin (Tiefenpsychologie) für Erwachsene Systemische Familientherapeutin/-stellerin Gesprächspsychotherapeutin (GwG) Supervisorin (BDP) Supervisorin und Lehrtherapeutin für PiAs (Psychologen in Ausbildung), Lehrpraxisinhaberin, bei ZIST- Penzberg, WIAP-Wiesbaden und Würzburger Institut für Systemisches Denken und Handeln Yogalehrerin (BDY/EYU) Tantra-Weiterbildung bei Margot Anand, Peter Schröter und Eva Szabo EMDR-Trauma-Therapeutin (Dr. Arne Hofmann) Körperpsychotherapie (Gerda Boysen/Hakomi) Autogenes Training und Hypnose (Dr. Renate Dill) Clarity-Process Teacher® (Jeru Kabbal) Zenschülerin bei Willigis Jäger seit 1990 Ridhwan-Schule seit 2017 DAWID-München bei Christoph Bosch u.a.

Kontakt

Praxis

Monika Fell-Hagen
Anemonenweg 11a
97084 Würzburg

Tel.: 0931-78 10 53
email@monikafell-hagen.de